Neu gewählte Vorstandschaft

Am Samstag, den 23.04.2022 hielten wir unsere jährliche ordentliche Mitgliederversammlung wieder in Präsenz ab.

Neben Berichten aus allen Bereichen des Vereins, in denen das letzte Jahr rückblickend zusammengefasst wurde, standen wie immer auch Wahlen an. Neu im Team der Vorstandschaft sind:

Alexander Leger (Finanzvorstand), Stefan Häußler (Abteilungsleiter der Stadtkapelle), Cira Luikard (stellvertretende Abteilungsleiterin der Stadtkapelle), Frederik Fröhle und Felix Schuler (aktive Beisitzer).

Vorsitzender, Verwaltungsvorstand, Jugendleiter und alle weiteren Beisitzer wurden im Amt wiedergewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle Mitglieder, die in den letzten Jahren Teil der Vorstandschaft waren und sich dort eingebracht haben. Ganz besonderer Dank gilt dabei Wilhelm Moll, der nach jahrelanger Tätigkeit als Kassierer und zuletzt Finanzvorstand nun verdientermaßen in den "MVL-Ruhestand" geht und sein Amt niedergelegt hat.