Sun

Nächste Termine

Weihnachtsmarkt
Sa 05.12.20 08:00 - 22:00 Uhr
Altpapiersammlung - gemeinsam mit TSV und FC
Sa 19.12.20 08:00 - 12:00 Uhr
Weihnachtsliederspielen
Sa 19.12.20 14:00 - 19:00 Uhr
Weihnachtslieder spielen Bürgermeister
Do 24.12.20 15:00 - 16:00 Uhr
Frühschoppen
So 17.01.21 11:00 - 14:30 Uhr

Login

Social Media

 

Beitragsermäßigung 2021

Zur Vorbereitung der Erhebung des Jahresbeitrags 2021 möchten wir bereits jetzt alle Mitglieder, die 18 Jahre alt sind und sich noch in Ausbildung oder im FSJ befinden bzw. Bundesfreiwilligendienst leisten, bitten uns einen schriftlichen Nachweis über Schulbesuch, Ausbildung, Studium, FSJ oder Bundesfreiwilligendienst vorzulegen.

Nur wenn uns dieser Nachweis bis Ende Dezember vorliegt, können wir für das Jahr 2021 einen ermäßigten Jugendbeitrag gewähren bzw. die Familienmitgliedschaft aufrechterhalten. Studenten, die nur einen Nachweis für das laufende Semester haben, sollten daran denken uns den Nachweis für das nächste Semester, sobald er vorliegt, ohne Aufforderung zukommen zu lassen.

Der Nachweis kann als Scan und Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an Kathrin Schuster übergeben werden.

Vielen Dank vorab!