Toten- und Gefallenen- Gedenkfeier
Feuerwehr Langenau Fahrzeugweihe
Sa 15.12.18 17:00 - 23:00 Uhr

Ermäßigung des Mitgliedsbeitrags 2019

Auch 2019 besteht die Möglichkeit, eine Ermäßigung des Mitgliedsbeitrags zu erhalten.

Zur Vorbereitung der Erhebung des Jahresbeitrags 2019 möchten wir bereits jetzt alle Mitglieder, die 18 Jahre alt sind und sich noch in Ausbildung oder im FSJ befinden bzw. Bundesfreiwilligendienst leisten, bitten uns einen schriftlichen Nachweis über Schulbesuch, Ausbildung, Studium, FSJ oder Bundesfreiwilligendienst vorzulegen.

Nur wenn uns dieser Nachweis bis Ende Dezember vorliegt, können wir für das Jahr 2019 einen ermäßigten Jugendbeitrag gewähren bzw. die Familienmitgliedschaft aufrechterhalten.

Studenten, die nur einen Nachweis für das laufende Semester haben, sollten daran denken uns den Nachweis für das nächste Semester, sobald er vorliegt, ohne Aufforderung zukommen zu lassen.

Der Nachweis kann als Scan und Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder als Kopie an Kathrin Schuster übergeben werden. Vielen Dank vorab!