Fronleichnam, Prozession, Frühschoppen
Turmfest
Sa 29.06.19 17:00 - 21:00 Uhr

Mitgliederversammlung 2018

Wir freuen uns sehr, nach einer Mitgliederversammlung mit vielen neu zu besetzenden Ämtern die Vorstandschaft um Herbert Böhm präsentieren zu dürfen.

Neben unserem Herbert als ersten Vorsitzenden haben wir Veränderungen beim Amt des ersten Kassierers (neu: Wilhelm Moll), der Jugendleitung (Janis Schneider), bei den Kassenprüfern (Jürgen Baur), den aktiven Beisitzern (Lucia Hering, Siegmund Gierlich) und nicht zuletzt (schon vor der Versammlung von den Musikern gewählt) bei der Abteilungsleitung - umgangssprachlich dem "Kapellensprecher" - der Stadtkapelle zu vermelden. Diesen Posten wird Ann-Katrin Lutz übernehmen und mit Ramona Sailer die Geschicke der Stadtkapelle leiten.

Allen bisherigen Amtsinhabern an dieser Stelle nochmals vielen Dank für ihr Engagement. Steffen Faul zum Beispiel war ganze sechs Jahre als erster Vorsitzender tätig, nachdem er zuvor ebenso viele Jahre als Abteilungsleiter der Stadtkapelle hinter sich gebracht hatte.

Und allen neu sowie erneut gewählten Mitgliedern: Viel Spaß!

Bilder von Lucia Hering