Fronleichnam, Prozession, Frühschoppen
Turmfest
Sa 29.06.19 17:00 - 21:00 Uhr

Faschingsfrühschoppen im Musikereim

Wir möchten uns herzlich bei allen Gästen bedanken, die mit uns den traditionellen Faschingsfrühschoppen im "Wilden Westen" gefeiert haben.

Nach den vielen Rückmeldungen im letzten Jahr und mit einer guten Portion Stadtkapellen-Erfahrung im Gepäck hat unser "Soui" (Dirigent Florian Helgemeir) ein von vorne bis hinten durchdachtes Programm zusammengestellt. Das kam offensichtlich sehr gut an, die Stimmung kochte geradezu und das Musikerheim war zeitweise mehr als gut gefüllt.

Unser größter Dank gilt allen, die kreativ mit Sketchen und sonstigen Einlagen dazu beigetragen haben, dass auch das Lachen am Fasching nicht zu kurz kam. Insbesondere unserem zum Schreien komischen Duo Sina und Melli - 10 Jahre Bühnenjubiläum feiert man nicht ohne Grund.

Auch die Prinzengarde aus Unterelchingen sowie die Band der Naturfreunde haben für eine tolle Stimmung gesorgt.

Bedanken möchten wir uns nicht zuletzt noch bei unserem bewährten Küchenteam für die ausgezeichnete Versorgung. Ebenso bei allen aktiven Helferinnen und Helfern, die unser Musikerheim schon in den letzten Tagen in einen Saloon verwandelt haben.

Bilder von Lucia Hering und Wolfgang Hauslaib